• Jobs Job bei Kinderhaus St. Johannes

ein/e Erzieherinin (m/w/d) mit 35 Stunden

Kinderhaus St. Johannes

Herrsching am Ammersee,

Herrsching am Ammersee

Kinderhaus St. Johannes in Breitbrunn / Herrsching Unser Kinderhaus in wunderschöner Ortsrandlage von Breitbrunn am Ammersee besteht aus zwei Kindergarten-, einer Krippengruppe und zwei Hortgruppen für Kinder im Grundschulalter ,,Bist Du ein/e Sachenmacherin ?" Unsere Kinder suchen baldmöglichst ein/e Erzieherinin (m/w/d) mit 35 Stunden für eine unserer Kindergartengruppen, die/der ,,gut malen", ,,gut spielen" kann und ,,viele tolle Sachen mit den Kindern macht" (O-Ton Kinder) Wir wünschen uns: eine fröhliche und offene Persönlichkeit mit einem großen Herz für Kinder Freude an der Mitarbeit in einem teil-offenen Betreuungskonzept Bereitschaft zur inklusiven Arbeit mit Integrationskindern Verstärkung für unser professionelles Team Wir bieten: eine wertschätzende und entspannte Atmosphäre, in der jede/r seine/ ihre Talente einbringen kann hochwertiges praxisorientiertes pädagogisches Konzept regelmäßige Besuche bei einem Erlebnis-Bauernhof/ Wald/ See in unmittelbarer Nähe Weiterentwicklung durch Inhouse- und externe Fortbildungen regelmäßige Supervision im Team 30 Tage Urlaub 2 Regenerationstage Weihnachten und Silvester dienstfrei attraktive Vergütung entsprechend TVöDSuE Kinderhaus St. Johannes, Schulstraße 15, 82211 Herrsching/Breitbrunn Frau Aumann-Kuttruff, Tel. 08152 / 999 99 00 kita.st.johannes.breitbrunnbistum-augsburg.de www.kinderhaus-breitbrunn.de

ein/e Erzieherinin (m/w/d) mit 35 Stunden
   Kinderhaus St. Johannes (Herrsching am Ammersee)